zurück



Mit Lars O. Horl hat Pit schon in der Jugend im heimatlichen Wunstorf Musik gemacht und später in Hamburg "Go Plus" gegründet. Weiterhin spielt Lars immerwieder bei Pit`s Filmmusiken mit und bei "Lars Bang Larsen", "Pulka" und "Geka Norden".
Auch Bassist Matthias Pacht war 1990 "Go Plus"-Gründungsmitlied, ist dann nach der 2.Platte ausgestiegen und jetzt auf wundersame Weise mit in der Live-Band!
Keyboarder Jens Windeler stammt auch aus Wunstorf, hat dort mit Pit und Lars Musik gemacht und spielt in Hannover u.a. bei "Johnny remember me" und "Rauschabstand". Desweiteren spielt er mit Pit und Lars auch bei der legendären hannoverschen Chaoten-Dada-Cover-Riddim-Band "Kamerun News".
Lead-Gitarrist Phlippe Frowein spielt und singt bei der Gruppe "Geschmeido" und ist ein Musikerfreund aus "Go Plus"-Tagen, hat aber auch mit Pit schon im Duo Filmmusik gespielt.